Das Transfer-Tool

 

„Gib Schub, Rakete!“ ist ein Instrument für alle, die ihre erstrebenswerten Ziele endlich in die Tat umsetzen wollen.

Ich habe knapp zwei Jahre Einflüsse und Faktoren untersucht, die den Transfer von Gelerntem ermöglichen oder auch verhindern. Aus den Ergebnissen konnte ich nun eine 24seitige Anleitung verfassen, die allen Ziel-Hungrigen dazu dienen soll, ihre Vorhaben endlich zu realisieren.

Dieses „Arbeitsheft“ ist eine Anleitung, die völlig eigenständig zum Einsatz kommen kann – vorausgesetzt man hat ein erstrebenswertes Ziel. Dann wird das Instrument Schritt für Schritt zur Umsetzungsstärke, zum nötigen „Schub“ verhelfen, indem folgende Schlüsselelemente bearbeitet werden:

   Konkrete Ziel-Definition

   Motive zur Zielerfüllung und der „Gewinn der Zielerreichung“

   Eigene Ressourcen & Umsetzungsstärken

   Verhindernde „Show-Stopper“ und ihre Entkräftung

   Aktionen zur finalen Umsetzung und zum Rückfall-Management

Ich setze “Gib Schub, Rakete!“ bereits erfolgreich zum Abschluss von Führungskräfte-Trainings & Coachings ein. Mein Angebot dies auch zu tun richtet sich an alle Personalentwickler, Trainer und Coaches.

Das Transfer-Tool kann bei höheren Auflagen mit dem eigenen Corporate Design individualisiert und gebrandet werden. Unternehmer & Unternehmen haben die Möglichkeit zusätzlich auf 2-4 Seiten für sich und ihre Dienstleitung, für ihre Leadership-Academy, das Hausinterne Fortbildungsangebot oder die interne Personalentwicklung Werbung zu machen und zu informieren. Interesse?

Make it yours &  Make it happen – Gib Schub, Rakete!

 

Ja, ich will Schub geben

Rechnungsstellung erfolgt mit der Lieferung

Meine Liefer- & Rechnungsadresse

Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab